Über hospital-pool.ch

Personal richtig eingesetzt

Was bietet hospital-pool.ch?

hospital-pool.ch ist eine webbasierte Applikation, die auf Smartphones, Tablets und Desktops funktioniert. Sie ermöglicht die zeitverzugslose interaktive Schichtplanung im Gesundheitswesen unter Einbezug aller Beteiligten sowie das Teilen von Inhalten. Das enthaltene konfigurierbare Benachrichtigungssystem informiert automatisch bei Anpassungen.

Einfachheit und Echtzeitinformationen

Die personalisierte Startseite verschafft einen einfachen Überblick und ermöglicht rasche einfache Anpassungen an der Planung. Für Planer steht eine durchdachte Monatsplanungsansicht bereit. Die Planung kann mittels einfachen Dialogen angepasst werden. Jede Änderung ist für alle Betroffenen sofort einsehbar. Mitarbeiter können ihren Schichtplan auf dem Smartphone synchronisieren.

Effizient

Der Planungsaufwand reduziert sich um mindestens 30%, da Unsicherheiten reduziert, Information nicht manuell synchronisiert und Handlungsbedarf einfach erkennbar ist. Der Schulungsaufwand ist minimal.

Konfigurierbar

Jede Gesundheitseinrichtung funktioniert anders. Ein zentralisierter Planungsprozess kann ebenso gut abgebildet werden, wie eine maximale Delegation an die Mitarbeiter. Sie können Ihren Prozess einfach konfigurieren und jederzeit selbst anpassen.