Fragen

Was ist der Hauptnutzen von hospital-pool.ch?

Bei hospital-pool.ch handelt es sich um eine Personaleinsatzplanung-Webapplikation, über welche alle kurzfristigen, mittelfristigen sowie langfristigen Planungen aller Mitarbeitenden (nicht nur Pool-Mitarbeitende) einfach, verständlich, umfassend schnell und mit einer hohen IT-Sicherheit koordiniert werden können.

Wie viel Zeit kann aufgrund der optimierten und digitalisierten Planung durch hospital-pool.ch eingespart werden?

Beobachtungen bei Pilot-Projekten haben gezeigt, dass aufgrund der zielführenden und einfachen Planung der Mitarbeitenden Zeitersparnisse von bis zu 40% erreicht wurden.

Was unterscheidet hospital-pool.ch von anderen Personaleinsatzplanung-Tools?

Bei hospital-pool.ch ist die nachhaltige Praxiserfahrung im Gesundheitswesen spürbar. Die individuell anpassbare Personaleinsatzplanung-Webapplikation ist in enger Zusammenarbeit mit der Hirslanden Klinik Aarau und dem Luzerner Kantonsspital agil entwickelt worden.

Was schätzt das Pflegepersonal (Ressourcen) an hospital-pool.ch?

Befragungen der Ressourcen haben ergeben, dass sie nebst der einfachen und intuitiven Handhabung von hospital-pool.ch vor allem die folgenden Vorteile sehr schätzen:

Was schätzt das Pflegekader und die Pflegedienstleiter an hospital-pool.ch?

Befragungen der Manager und Planer haben ergeben, dass sie nebst der zielführenden und übersichtlichen Planung von hospital-pool.ch vor allem die folgenden Vorteile sehr schätzen:

Kann hospital-pool.ch an die spezifischen Anforderungen jeder Gesundheitseinrichtung angepasst werden?

"Challengen" sie uns mit ihren Spezifikationen - gerne nehmen wir uns der Herausforderung an und gehen auf ihre individuellen Anforderungen ein.

Können externe Mitarbeitende (Personalvermittlungsagenturen) problemlos in hospital-pool.ch integriert werden?

Ja, diese Funktion besteht bereits und kann problemlos genutzt werden.